•   Kostenlose Rücksendung

  •   -15% bei Erstkäufen

  •   Kostenlose Lieferung

Angus Cloud Brand-Ambassador von Polo Ralph Lauren

Angus Cloud, Schauspieler aus der Fernsehserie Euphoria, ist neuer globaler Markenbotschafter für Polo Ralph Lauren. Er spielt Fezco in der HBO-Serie und ist das Gesicht der neuen Parfüms Polo Green, Polo Blue und Polo Red der Marke.

Cloud hat nicht nur wegen seiner Popularität an der Kampagne teilgenommen. Der Leiter von Ralph Lauren Fragrances mochte den zeitlosen Stil des Schauspielers und schätzte die Authentizität seiner Geschichte. Wie sich herausstellte, war Cloud schon als Kind ein Fan von Polo Ralph Lauren - in der Kampagne erzählt er, wie er die Welt von Polo entdeckte und sich in die Hemden mit dem charakteristischen Logo der Marke -  dem Reiter auf einem Pferd verliebte. Er gibt zu, dass er, als er jünger war, seine Kleidung hauptsächlich in Second-Hand-Läden kaufte, und wenn er etwas mit einem Polo-Pferdchen darauf fand, kaufte er es sofort. Irgendwann stellte er fest, dass seine Garderobe hauptsächlich aus Polo Ralph Lauren-Hemden bestand und er seit Monaten kein T-Shirt mehr getragen hatte - und so begann er, eine beachtliche Sammlung aufzubauen.

Die Macher von Euphoria konnten die Faszination des Schauspielers für Polo nicht ignorieren. Seine Liebe zu Polo spiegelt sich in seiner Garderobe wider: In mehreren Szenen trägt Fezco Polo Ralph Lauren-Hemden. Für die Duftkampagne von Polo Ralph Lauren trug der Schauspieler ein blaues Oxford-Hemd, eine klassische Krawatte, eine grün-braune Baseballjacke und eine beigefarbene Hose der Marke. Die neueste Polo Ralph Lauren-Kollektion ist jetzt bei Gomez erhältlich!