•   -15% BEI ERSTKÄUFEN

Die neue Kampagne von Gomez - Frühjahr/Sommer 2022

Wir präsentieren Ihnen die Gomez Frühjahr/Sommer 2022 Kampagne! Das Fotoshooting zeigt Elemente der neuesten Kollektionen von Premium- und Luxusmarken. Einer der wichtigsten Trends, auf die sich die Kampagne konzentriert, sind die Farben der Saison - einschließlich Rot, das bei den Accessoires und Details die Hauptrolle spielt, sowie helle Farbtöne und Pastellfarben, die in fast jedem Look zu sehen sind. Das in dieser Saison angesagte Monogramm ist ebenfalls auf den Fotos zu sehen - wir zeigen zum Beispiel ein Pinko Damenset mit einer Jacke und Shorts, auf denen das Logo der Marke prangt. Eine wichtige Rolle in der Kampagne spielen die eleganten Stylings, die perfekt für große Events und Sommerpartys sind. Die Vorschläge für sie umfassen lange Kleider, Seidensets und kürzere Cocktailkleider. Männer können sich von Smokinghosen und -westen sowie klassischen Anzügen in verschiedenen Farbtönen inspirieren lassen.

Wir liefern auch eine Dosis Frühlingsinspiration für den Alltag - z.B. Jeans-Total-Looks, Sets mit T-Shirts mit dem kultigen Polo-Bären oder Sneakers von Luxusmarken. Bei den Freizeitoutfits haben wir auch Jacken und Hemden in trendigen, lebhaften Farben verwendet, die den frühlingshaften Charakter der Sets unterstreichen. Wir haben uns u.a. für saftiges Orange, Fuchsia und Rot entschieden.

Für die in der Kampagne präsentierten Styles wurden Kleidung, Schuhe und Accessoires von globalen Marken wie Dolce & Gabbana, Dsquared2, Versace Jeans Couture, Boss, Joop!, Pinko, Emporio Armani, Tommy Hilfiger, Polo Ralph Lauren, Patrizia Pepe, Paul and Shark und Elisabetta Franchi verwendet.

Werfen Sie einen Blick auf die Effekte des Fotoshootings!