-15% bei Erstkäufen

Werden Sie Mitglied im Gomez Club und erhalten Sie -15% auf die neue Kollektion und -5% auf ermäßigte Modelle ab Ihrem ersten Einkauf. Die Mitgliedschaft im elitären Shopping-Club Gomez Club bringt noch weitere Vorteile mit sich.

Kostenlose Lieferung

Der Einkauf im Gomez-Onlineshop ist einfach und sicher. Bestellungen über 69,99 € werden innerhalb von 24 Stunden von einem vertrauenswürdigen Kurierunternehmen absolut KOSTENLOS versandt.

Faqs

Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Sie können den Status Ihres Pakets auch auf dieser Seite überprüfen >> DPD. Wenn Sie möchten, dass sich der Kurier vor der Lieferung mit Ihnen in Verbindung setzt, kreuzen Sie bitte diese Option in Ihrer Bestellung an. Wir empfehlen Ihnen daher, sich am Tag der Zustellung mit DPD in Verbindung zu setzen, um die Zustellung zu vereinbaren.

Bis 23:59 Uhr am Tag, an dem Gomez Ihr Paket verschickt, können Sie es selbst umadressieren, indem Sie auf den Link zur Sendungsverfolgung klicken und "Zustellung verwalten" wählen.

Im Idealfall wird Ihnen das Paket persönlich zugestellt. Die Bestätigung des Empfangs erfolgt durch Ihre Unterschrift auf dem Handscanner des DPD-Kuriers. In Abwesenheit des Empfängers kann ein anderes Mitglied Ihrer Familie oder Ihres Haushalts das Paket in Ihrem Namen abholen.

Wenn Sie das Paket nicht persönlich abholen können, haben Sie die Möglichkeit, der Zustellung durch DPD an einen vertrauenswürdigen Nachbarn zuzustimmen. Wenn weder Sie noch Ihr Nachbar das Paket abholen können (und Sie keine zusätzlichen Leistungen dafür erworben haben, z.B. Nachnahme), hinterlässt DPD das Paket am nächstgelegenen Pickup Point, wo es 7 Tage lang zur Abholung bereitsteht. Informationen über die Adresse des Abholpunkts werden Ihnen per SMS oder E-Mail zugesandt.

Eine erneute Zustellung erfolgt, wenn das Paket nicht bei den Nachbarn abgestellt werden kann und sich kein Pickup Point in der Nähe befindet. Der Kurier wird wie beim ersten Zustellversuch vorgehen. Sollte die Zustellung dennoch nicht möglich sein, wird DPD das Paket an die Filiale zurückschicken und es wird Ende der Woche an Gomez zurückgeschickt.


Jeder Kauf bei uns wird mit einer Quittung bestätigt, auf Wunsch stellen wir auch Rechnungen mit Mehrwertsteuer aus.  


Dies kommt äußerst selten vor, aber wenn Ihr Paket beschädigt ist, bitten Sie den Spediteur, sofort einen Bericht zu erstellen, um den Zustand des Pakets und die Umstände, unter denen der Schaden entstanden ist, festzustellen, und uns sofort über die Situation zu informieren.


Um ein Konto zu erstellen, müssen Sie sich registrieren. Es sind nur ein paar einfache Schritte nötig. Sie können dies hier tun.

Detaillierte Informationen über die Erstellung und Nutzung eines Kundenkontos in unserem Online-Shop finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
 

 

 

Jedes bei uns erhältliche Produkt wird gemessen. Die Größentabelle, die Sie auf der Produktkarte finden, dient nicht der Veranschaulichung - sie gibt die tatsächlichen Abmessungen der Waren wieder. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Artikel aus Ihrem Kleiderschrank zu messen und die Maße mit denen auf unserer Website zu vergleichen. Wenn Ihnen etwas nicht passt, können Sie den Artikel natürlich ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets zurücksenden, indem Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wie Sie vom Vertrag zurücktreten können, entnehmen Sie bitte den w  Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Ja, alle im Online-Shop angegebenen Preise sind die gleichen wie im stationären Geschäft.


Alle in unserem System angezeigten Modelle sind bei uns auf Lager. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.


Wenn Sie Fragen zum Versand von Waren, zum Zeitpunkt, zu den Kosten der Lieferung, zur Lieferzeit oder zur persönlichen Abholung haben, finden Sie die Antworten unter Kundenservice. Sie erhalten eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Ihr Paket versandt wurde.

Wenn Sie Fragen zur Änderung der Liefer-/Zahlungsoptionen, zur Zahlung mit Karte, zu Schwierigkeiten beim Einloggen, zur Zahlung, zu einer anderen Lieferadresse, zur späteren Lieferung, zur Kombination von Bestellungen, zur Stornierung einer Bestellung usw. haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


ANDERE KUNDENANFRAGEN: