Calvin Klein hat seine Frühjahrskampagne 2022 vorgestellt, in der Jennie von der Band Blackpink, Solange Knowles, Dominic Fike, Deb Never und andere junge Talente zu sehen sind. Die Kampagne dreht sich um Alltagskleidung - Jeans, T-Shirts, Oberteile und Unterwäsche für die neue Saison. Die Stars wurden von Glen Luchford fotografiert - die Bilder im analogen Stil vermitteln eine nostalgische Atmosphäre und erinnern an die Ästhetik der 90er Jahre.
Die Frühjahrskampagne von Calvin Klein betont die Bedeutung von Gemeinschaft und menschlichen Beziehungen. Jeder Star erzählt seine Geschichte und vermittelt, was Inklusivität, Verbundenheit und die Unterstützung der Menschen um ihn herum für ihn bedeuten. Um die Bedeutung der Gemeinschaft zu unterstreichen, wurde die Kampagne mit dem Titel „All Together” versehen.
Die jungen Stars präsentieren eine Kollektion, die von den 90er Jahren inspiriert ist - mit lockeren Jeans, kurzen Tops und Bralettes sowie Unterwäsche, die unter der Kleidung hervorlugt. Die meisten Kleidungsstücke sind in neutralen, klassischen Farben gehalten - hauptsächlich Schwarz und Weiß. Solche Stücke sind nicht nur vielseitig und ermöglichen es, Alltagsoutfits zu kreieren, sondern bieten auch die Möglichkeit, eine Vielzahl von Kombinationen in einem individuellen Stil zu schaffen. Die neue Calvin Klein-Kollektion ist jetzt bei Gomez erhältlich - wir laden Sie zum Einkaufen ein!