•   Kostenlose Rücksendung

  •   -15% bei Erstkäufen

  •   Kostenlose Lieferung

SHAWN MENDES IN TOMMY HILFIGER SOMMER 2022 KAMPAGNE

Für seine kommende "Wonder: Wonder: The World Tour" arbeitet Shawn Mendes mit Tommy Hilfiger zusammen. Dabei wird Shawn Mendes umweltfreundliche Kleidung tragen, die Stoffe aus früheren Kollektionen kombiniert.

Die neue Tommy Hilfiger-Kampagne mit Shawn Mendes ist weder der Anfang noch das Ende einer außergewöhnlichen Zusammenarbeit. Der Popstar erschien vor kurzem in Tommy Hilfiger auf der Met Gala in New York. Mendes wird auch eine Capsule Collection für Tommy Hilfiger für das Frühjahr 2023 mitgestalten.

Das sagt Shawn Mendes über seine Beziehung mit der Marke: "Ich habe mich schon immer von Tommy und der kultigen Marke, die er aufgebaut hat, inspirieren lassen und freue mich darauf, unsere gemeinsame Reise mit meinen Fans zu teilen."

Tommy Hilfiger-Neuheiten sind bei Gomez.com.de erhältlich.