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Bosses aren’t born. They are made. Die neueste BOSS Kampagne

Weiß, Beige und Schwarz - eine gekonnte Kombination aus drei erdigen Farben ist der Kern der aktuellen BOSS Kampagne.

 

Gigi Hadid, Naomi Campbell und Matteo Berrettini präsentieren übergroße Sets und Modelle in den für die Marke typischen gedeckten Farben und erinnern uns daran, wie wichtig Selbstdarstellung und Selbstvertrauen sind. Um den Slogan der Kampagne zu unterstreichen, posierten die beteiligten Prominenten mit Fotos aus ihrer Kindheit. Models, Sportler und Musiker bewiesen, dass "„Bosses aren’t born. They are made.

In der aktuellen BOSS-Kampagne geht es um Einheitlichkeit, die sich in Farben und Schnitten ausdrückt. Die Designs zeichnen sich durch hochwertige Stoffe und vielseitige Schnitte aus, die Raum für modische Experimente lassen. Wolljacken, hochwertige Pullover und Cocktailkleider werden mit den Trends der Frühjahrssaison aufgelockert: Glitzer und #collegecore-Styling. Dank eines Konzepts, das auf drei Farben basiert, ist das Gesamtbild durchdacht und modern.

Die Kollektion ist in Damen- und Herrenschnitte unterteilt, aber einige der Stücke zeichnen sich durch Neutralität aus. Ein braunes Sweatshirt oder eine kurze Hose erlauben es mit der Mode zu spielen. Dank der begrenzten Farbpalette sind die Modelle aufeinander abgestimmt und passen sowohl zu Damen- als auch zu Herrenlooks.

Die Damenkollektion ist ein Beispiel für sportliche Eleganz mit Elementen, die an den Stil der 1990er Jahre erinnern: Die Wollhose mit Bundfalte, der Seiden-Body oder das Slip-Kleid, das Ende des 20. Jahrhunderts Kult war, sind aus weichen, natürlichen Materialien gefertigt, die ihre hohe Qualität unterstreichen. Zu den klassischen Modellen gehören auch ein plissiertes Minikleid aus Paillettenstoff und eine Hose mit Logo-Print und weitem Bein aus Viskose.

Die Herrenkollektion von BOSS steht ganz im Zeichen des universitären Stils mit Elementen der Eleganz. Ein Sweatshirt mit gestickten Logos, Baumwoll-Sweatpants und eine Bomberjacke aus Wildleder sind in klassischen, natürlichen Farben gehalten, die das Styling frisch und sauber wirken lassen. Auch der kastanienbraune Einreiher mit perlmuttartigen Knöpfen und das blaue Feinkaro-Modell fallen ins Auge. In Kombination mit einem weißen Hemd und einer beigen Hose erinnert er an den Klassiker #oldmoney.

Na wzmiankę zasługują również camelowy bezrękawnik oraz gradientowy sweter, które sprawdzą się w męskiej, jak i damskiej garderobie.

 

Produkte aus der aktuellen BOSS-Kollektion erhältlich bei Gomez.com.de