•   -15% BEI ERSTKÄUFEN

Sehr geehrter Kunde!

Um bei Gomez gekaufte Produkte zurückzusenden, bitten wir Sie, Ihre Bestellnummer (eine achtstellige Zahl, die Sie auf jeder E-Mail mit der Bestätigung Ihres Kaufs und auf dem Lieferschein, der auf dem Paket klebt, finden) und die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, in das unten stehende Formular einzugeben. Bestätigen Sie dann bitte mit der Schaltfläche Bestellung zurücksenden und folgen Sie den Anweisungen. Sollte Ihre Bestellnummer fehlen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Bitte verpacken Sie die zurückgesandten Produkte sorgfältig. Wenn die Verpackung (z.B. Karton), in der die Produkte verpackt werden, wiederverwendet wird, entfernen Sie bitte alle vorhandenen Etiketten. Das Belassen des vorherigen Etiketts kann zu einer verlängerten Bearbeitung der Rücksendung oder zum Verlust des Pakets führen.