Gomez ist verpflichtet, dem Kunden, der Verbraucher ist, eine mangelfreie Ware zu liefern und haftet ihm gegenüber im Rahmen der Gewährleistung für Sach- und Rechtsmängel, wenn die verkaufte Ware einen Mangel aufweist.
Wenn die Ware, die Sie erhalten haben, einen Mangel aufweist, der vor Ablauf von zwei Jahren ab Ausstellungsdatum festgestellt wurde, melden Sie bitte den Mangel (Sie können das hier verfügbar Reklamationsformular verwenden) und senden Sie das Produkt zurück an:
Gomez S.A
Abteilung für Reklamationen
Sw. Mikołaja 1
62-080 Swadzim
Bitte geben Sie in Ihrem Antrag Kontaktdaten an, damit wir Sie für das Reklamationsverfahren kontaktieren können, und fügen Sie Dokumente bei oder machen Sie Angaben zur Identifizierung des abgeschlossenen Kaufvertrags (z. B. Quittung oder Rechnung, Bestellnummer, Sonstiges). Die Beifügung einer Quittung oder einer Rechnung ist nicht obligatorisch, wird aber von uns empfohlen, da sie in der Regel die Bearbeitung der Reklamation beschleunigt
Die Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Mitteilung bearbeitet. Der Kunde wird schriftlich, per E-Mail oder per SMS darüber informiert, wie die Reklamation behandelt wird.
Ausführliche Informationen über die Reklamation finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Gomez übernimmt keine Garantie für die verkauften Waren.