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Reklamationen

Gomez ist verpflichtet, dem Verbraucher ein Produkt zu liefern, das dem abgeschlossenen Kaufvertrag entspricht, und haftet für etwaige Nichtübereinstimmungen des Produkts mit dem Vertrag.

Falls das von Ihnen erhaltene Produkt nicht der erteilten Bestellung entspricht, was innerhalb von zwei Jahren ab der Lieferung festgestellt wird, bitten wir Sie, diese Nichtübereinstimmung zu melden (Sie können dazu das Beschwerdeformular verwenden, das hier verfügbar ist) und das Produkt an folgende Adresse zurückzusenden:

Gomez S.A
Beschwerdeabteilung
ul. św. Mikołaja 1
62-080 Swadzim

Bitte geben Sie in Ihrer Beschwerde Kontaktdaten an, über die wir Sie im Rahmen des Beschwerdeverfahrens erreichen können, und fügen Sie Dokumente bei oder geben Sie Informationen an, die eine Identifizierung des abgeschlossenen Kaufvertrags ermöglichen (z. B. Kassenbon, Rechnung, Bestellnummer usw.). Das Beifügen einer Kopie des Kassenbons oder der Rechnung ist nicht zwingend erforderlich, wird jedoch empfohlen, da dies den Beschwerdeprozess in der Regel beschleunigt.

Die Beschwerde wird innerhalb von 14 Tagen ab Eingang Ihrer Mitteilung bearbeitet. Der Kunde wird schriftlich, per E-Mail oder per SMS über die Art und Weise der Beschwerdebehandlung informiert.

Detaillierte Informationen zu Beschwerden finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gomez übernimmt keine Garantie für die verkauften Produkte.

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