-15% bei Erstkäufen

Werden Sie Mitglied im Gomez Club und erhalten Sie -15% auf die neue Kollektion und -5% auf ermäßigte Modelle ab Ihrem ersten Einkauf. Die Mitgliedschaft im elitären Shopping-Club Gomez Club bringt noch weitere Vorteile mit sich.

Kostenlose Lieferung

Der Einkauf im Gomez-Onlineshop ist einfach und sicher. Bestellungen über 69,99 € werden innerhalb von 24 Stunden von einem vertrauenswürdigen Kurierunternehmen absolut KOSTENLOS versandt.

FAQs

Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Sie können den Status Ihres Pakets auch auf dieser Seite überprüfen >> DPD. Wenn Sie möchten, dass sich der Kurier vor der Lieferung mit Ihnen in Verbindung setzt, kreuzen Sie bitte diese Option in Ihrer Bestellung an. Wir empfehlen Ihnen daher, sich am Tag der Zustellung mit DPD in Verbindung zu setzen, um die Zustellung zu vereinbaren.

Bis 23:59 Uhr am Tag, an dem Gomez Ihr Paket verschickt, können Sie es selbst umadressieren, indem Sie auf den Link zur Sendungsverfolgung klicken und "Zustellung verwalten" wählen.

Im Idealfall wird Ihnen das Paket persönlich zugestellt. Die Bestätigung des Empfangs erfolgt durch Ihre Unterschrift auf dem Handscanner des DPD-Kuriers. In Abwesenheit des Empfängers kann ein anderes Mitglied Ihrer Familie oder Ihres Haushalts das Paket in Ihrem Namen abholen.

Wenn Sie das Paket nicht persönlich abholen können, haben Sie die Möglichkeit, der Zustellung durch DPD an einen vertrauenswürdigen Nachbarn zuzustimmen. Wenn weder Sie noch Ihr Nachbar das Paket abholen können (und Sie keine zusätzlichen Leistungen dafür erworben haben, z.B. Nachnahme), hinterlässt DPD das Paket am nächstgelegenen Pickup Point, wo es 7 Tage lang zur Abholung bereitsteht. Informationen über die Adresse des Abholpunkts werden Ihnen per SMS oder E-Mail zugesandt.

Eine erneute Zustellung erfolgt, wenn das Paket nicht bei den Nachbarn abgestellt werden kann und sich kein Pickup Point in der Nähe befindet. Der Kurier wird wie beim ersten Zustellversuch vorgehen. Sollte die Zustellung dennoch nicht möglich sein, wird DPD das Paket an die Filiale zurückschicken und es wird Ende der Woche an Gomez zurückgeschickt.


Jeder Kauf bei uns wird mit einer Quittung bestätigt, auf Wunsch stellen wir auch Rechnungen mit Mehrwertsteuer aus.  


Dies kommt äußerst selten vor, aber wenn Ihr Paket beschädigt ist, bitten Sie den Spediteur, sofort einen Bericht zu erstellen, um den Zustand des Pakets und die Umstände, unter denen der Schaden entstanden ist, festzustellen, und uns sofort über die Situation zu informieren.


Kundenservice:

 

 
KONTAKT

[email protected]

 
HOTLINE

+4922828636607

 

 

STANDORT
Montag - Freitag:  
10.00 - 14.00

Daten zum Unternehmen

Der Inhaber des Online-Shops gomez.pl ist:GOMEZ Spółka Akcyjna (GOMEZ Aktiengesellschaft)

Tomasza Drobnika 2, 60-693 Poznan, KRS 0000934369 (Register der Unternehmer des Nationalen Gerichtsregisters)

|VAT PL9721248769| REGON 302694351, Registerakten geführt vom Amtsgericht Poznan - Nowe Miasto und Wilda,

VIII Handelsabteilung - Nationales Gerichtsregister, Das Grundkapital 100 000 PLN, vollständig eingezahlt