Die neue Kampagne von Pinko für Frühjahr/Sommer 2024 ist ein Throwback zu den verrückten 90ern und dem Glamour-Thema in zeitgemäßer Form. Mariacarla Boscono ist der Inbegriff einer selbstbewussten, unternehmerischen und sexy Frau, die sich nicht scheut, mit Mode zu experimentieren. Fotografiert von Pablo Di Prima, zeigt sie sich umgeben von minimalistischen Designerstücken, die ihre Einzigartigkeit unterstreichen und es ermöglichen, dass sich die Aufmerksamkeit nur auf sie richtet.
Lorenzo Posocco, der Kreativdirektor, kombinierte Elemente der neuen Kollektion wie Strickwaren mit Mesh-Effekt, ausgestellte Bikinis, Jeans, eine Kunstlederjacke, einen Maxirock mit tiefem Schlitz und eine Weste mit Einsätzen im Rodeo-Stil.
Außerdem gab es die kultigen Pinko Love Bags in der Click-Form, die große Puff-Tasche und die obligatorische Click-Puff-Tasche mit Metallschnalle. Die Kampagne weckt Erinnerungen an die 90er Jahre und klassischen Glamour mit einem innovativen Ansatz für Mode.
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